Schwer auf Draht:
Unser Nikolausmailing

10.12.2015

Besonders zur Weihnachtszeit lieben wir es, unsere Umgebung festlich zu schmücken und zu dekorieren. Garantiert für weihnachtliche Stimmung sorgte daher das Excite Nikolausmailing, mit dem wir unsere Kunden und Partner überraschten.

Wir verschickten eine Geschenkebox mit einem Fotoseil, an dem Postkarten oder Fotos ihren ganz besonderen Platz finden. Als Erstausstattung für diesen kreativen „Drahtseilakt“ entwarfen wir eine eigene Kollektion an Excite Weihnachtskarten. Diese waren zum Schmücken, aber auch zum Verschicken gedacht. Wie uns jedoch zu Ohren kam, erfreuten sie sich so großer Beliebtheit, dass nur wenige davon in der Post landeten.

Und wenn die Weihnachtssaison vorbei ist, sorgt das Fotoseil weiterhin für gute Laune, da es das ganze Jahr über Platz für die ganz persönlichen Lieblingsmotive bietet.