Unsere Exciting Weihnachtsfeier

18.12.2015

Gewöhnlich kann jeder… Wir allerdings wollten eine etwas außergewöhnlichere Weihnachtsfeier. Challenge accepted ✓Also machten wir uns auf zu dem amüsanten Fluchtspiel „Live Room Escape“.

Bei diesem Spiel sind Kreativität, logisches Denken und Teamgeist gefragt… Klingt erstmal nicht so wild, wäre da nicht der Wettlauf gegen die Zeit. Eingesperrt in einem völlig unbekannten Raum mussten wir knifflige Rätsel lösen, versteckte Hinweise erkennen, Schlüssel finden und diverse Codes kombinieren, um innerhalb von 60 Minuten den alles entscheidenden und erlösenden Tür-Code zu knacken. Ja, wir haben es geschafft!

Bei dem anschließenden köstlichen 3-Gänge-Gaumenschmaus haben wir uns im Restaurant „Riz“ gestärkt und kamen wieder zu Kräften. Unterhaltsam und lustig ging der Abend zu Ende. Nun sind wir im weihnachtlichen Endspurt angekommen und blicken dem neuen Jahr mit Vorfreude entgegen.