medicus_landingpage_02

MEDICUS DENTAL

WEBDESIGN & CORPORATE DESIGN
"WILLKOMMEN"

Hier muss keiner auf die Zähne beißen.

In Zürich gibt es mindestens so viele Zahnärzte wie in Frankfurt Finanzexperten. Wer könnte da wohl der richtige für mich sein? Das ist die Chance für Medicus Dental. Ein frischer kommunikativer Auftritt in Blau-Grau-Tönen kombiniert mit einer grafisch reduzierten Bildmarke schafft Vertrauen in Kompetenz und Seriosität der Praxis. Dies vermittelt den Patienten ein gutes Gefühl, schon beim ersten Kontakt.

  • Name, Logo, CI/CD
  • Webdesign + Content
  • SEM, SEO
web medicus groß

Neben Logoentwicklung, Corporate Design und Geschäftsausstattung lag auch die Konzeption und Umsetzung des Webauftritts in der Hand von Excite Werbeagentur. Die Website medicus-dental.ch bietet eine schnelle Übersicht über Leistungen, Schwerpunkte und Qualitätsanspruch der Praxis, die Bildwelt mit den sympathischen Testimonials spiegelt deren Wohlfühlcharakter wider.  Dank responsivem Webdesign passt sich die Website dem Endgerät des Users an, ob am Desktop, Tablet oder Smartphone. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgt vom Start weg für eine gute Sichtbarkeit im Web und wird sorgfältig ausgebaut. Hinzu kommen tolle Verkaufsförderungsmaßnahmen, die hierzulande (noch) unmöglich sind.

v-karten_mockup_medicus
gp_medicusdental