Berührt – Verführt.

02.05.2016

Das Museum für Kommunikation nimmt uns in seiner aktuellen Ausstellung mit auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Werbung. Zu sehen sind die populärsten und erfolgreichsten Kampagnen – von der Nachkriegszeit bis heute.

Aber das ist noch nicht alles. Ihr wolltet schon immer wissen, wie ihr auf Werbung reagiert? Das könnt ihr an den Eye-Tracking- und Emo-Scan-Stationen testen. Als weiteres Highlight wartet ein Voting-Tool, mit dessen Hilfe ihr eure Lieblingskampagnen wählen könnt.

Am Ende der Ausstellung ist eure Meinung gefragt. Was erwartet ihr von der Werbebranche? Wie soll Werbung in Zukunft sein? Keine leichte Frage.

Noch bis zum 28.08.16 könnt ihr in die Werbewelt eintauchen.

Unser Fazit: Ein Besuch lohnt sich. Lasst euch verführen!

Mehr Infos unter: http://www.mfk-frankfurt.de/werbekampagnen-die-geschichte-machten/