Ein magischer Abend.

14.12.2016

Dieses Jahr haben wir uns bei unserer Weihnachtsfeier einfach mal verzaubern lassen. Es ging los mit einem leckeren 3-Gänge-Menü im tollen Ambiente der Tigerpalast Bar. Das war schon einmal der perfekte Auftakt für einen Abend voller Höhepunkte.

Nach dem Feinschmeckermenü wechselten wir nach oben in den Varietésaal, wo wir von unserem Logenplatz direkt vor der Bühne magische Momente und beste Unterhaltung hautnah erleben durften. Das Programm zog uns mit den fantastischen Artisten und Künstlern, die Jonglage, Tanz, Show und Magie darboten, komplett in seinen Bann. Und für ein paar Stunden tauchten wir ein in die Welt des internationalen Varietés.

Nun fühlen wir uns gewappnet für den weihnachtlichen Jahresendspurt. Und blicken mit Vorfreude auf das neue Jahr.